Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Impressionen > Heimatfotogräfin: Herbst- & Winterimpressionen

Heimatfotogräfin: Herbst- & Winterimpressionen

(26 Bilder): Hier haben wir einige Impressionen von Jasmin Senft, auch bekannt als die „Heimatfotogräfin“, zusammengestellt. Ihre stimmungsvollen Bilder zeigen, wie schön und beeindruckenden das Markgräflerland in den Herbst- und Wintermonaten sein kann.

Über die „Heimatfotogräfin“:

„Was sind schon 500 Gramm Landliebe Joghurt, wenn dein ganzes Herz voll damit ist?“ Ein Spruch, der mir aus dem Herzen spricht. Aufgewachsen in Schliengen im wunderschönen Markgräflerland und fasziniert von der schönen Heimat, entdeckte ich nach und nach meine Leidenschaft zur Landschaftsfotografie. Im Jahr 2017 wurde dadurch meine Instagram- und Facebookseite „Heimatfotogräfin“ ins Leben gerufen. Seit 2020 betreibe ich mit weiteren enthusiastischen Fotografinnen und Fotografen einen gemeinschaftlichen Fotoblog. Auf den Kanälen zeige ich all die schönen Facetten der Natur – insbesondere aus meiner Heimat – auf meine ganz eigene gefühlsvolle Art und Weise. Meine Bilder stellen für mich auch eine Liebeserklärung an meine Heimat dar.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei © Jasmin Senft (Heimatfotogräfin) bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von www.instagram.com/heimatfotograefin

Nach oben