Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Marktplatz > Gewerbevereine > Artikel GVM > Verkaufsoffener Sonntag mit Herbst-Autoschau am 15. Oktober 2023 in Müllheim

Verkaufsoffener Sonntag mit Herbst-Autoschau am 15. Oktober 2023 in Müllheim

Am 15. Oktober wird es wieder voll in Müllheims Straßen. Denn dann veranstaltet der Gewerbeverein Müllheim von 12.00 bis 17.00 Uhr seinen verkaufsoffenen Sonntag mit einer großen Autoschau. Knapp 50 Geschäfte öffnen wieder ihre Pforten und laden zum Bummeln, Schauen und Kaufen ein. Gleichzeitig präsentieren die Müllheimer Autohäuser die neuesten Modelle und geben – getreu dem Motto „In Müllheim spielt die Musik!“ – verschiedene Bands und Solisten ihr Repertoire zum Besten.

Verkaufsoffener Sonntag mit Herbst-Autoschau am 15. Oktober 2023 in Müllheim 1
Am 15. Oktober wird es wieder voll in Müllheims Straßen.

Müllheims Geschäfte bieten das Plus der kurzen Wege und der persönlichen Information und Beratung „um die Ecke“. Wer muss da noch in die Ferne schweifen? Im Shopping-Viereck Haupt-, Wilhelm-, Werderstraße und Am Lindle präsentieren die Müllheimer Autohäuser die neuesten Fahrzeuge und Modelle.

„IN MÜLLHEIM SPIELT DIE MUSIK!“

Auch für diesen Herbst hat der Gewerbeverein ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm zusammengestellt. An mehreren Plätzen zeigen verschiedene Musikgruppen und Solisten ihre Darbietungen unterschiedlichster Stilrichtungen, sodass für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein wird. Und auch die Müllheimer Geschäftsleute werden sich wieder einiges an Aktionen undAttraktionen für die Besucher einfallen lassen.

EINKAUFEN UND MEHR

Doch nicht nur die Bummler und Käufer sind an diesem Sonntag in Müllheims City gut bedient. Wer die müden Füße nach erfolgreichem Beutezug ausstrecken möchte, entspannt sich beim Einkehrschwung mit Kaffee, Viertele oder einem Vesper in den zahlreichen Gasthäusern, Restaurants und Cafés. Dort kann der Gast – wie auch in den Geschäften – auf guten Service im Verwöhnformat setzen. Vielleicht stärkt er sich auch mit einem raschen Imbiss von einem der Verpflegungsstände der Vereine und Metzgereien oder in den Gasthäusern und Restaurants in der City.


Allgemeine Informationen zum verkaufsoffenen Sonntag

Wann: Sonntag, 15. Oktober 2023 | 12.00-17.00 Uhr
Wo: Innenstadt, Müllheim

Alle Informationen unter: www.kauf-lokal-muellheim.de

Nach oben