Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Events > Kartoffelmarkt in Neuenburg am Rhein

Kartoffelmarkt in Neuenburg am Rhein

(16 Bilder): Am 3. Oktober 2013 fanden in Neuenburg am Rhein zum wiederholten Male der Kartoffelmarkt sowie der Neuenburger Stadtflohmarkt in der Innenstadt statt. Zudem luden die Einzelhandelsgeschäfte zum verkaufsoffenen Feiertag ein.

Die großen und kleinen Besucher des Kartoffelmarktes erwartete wieder ein leckeres Angebot rund um die Kartoffel und den Kürbis. Verschiedene Kartoffelgerichte wie handgemachte Pommes Frites, Kartoffelsuppe, Schupfnudeln, Gnocchis und weitere Leckereien standen auf der Speisekarte. Die Wochenmarktgemeinschaft setzte sich mit verschiedenen Kartoffelsorten ins Bild. Hinzu kam ein Angebot von lokalen und regionalen landwirtschaftlichen Produkten. Besonders groß war in diesem Jahr die Palette von Speise- und Zierkürbisse, welche auf dem Kartoffelmarkt erhältlich waren.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei © Dirk Dölker bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von www.markgraefler.de

Nach oben