Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Events > 25. Bauernmarkt in Schliengen

25. Bauernmarkt in Schliengen

(16 Bilder): Am 12. und 13. Oktober 2013 veranstaltete die Erste Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim gemeinsam mit der Gemeinde Schliengen einen der größten Märkte landwirtschaftlicher Produkte in der Region.

Der Bauernmarkt, der in diesem Jahr bereits zum 25. Mal stattfand, ist weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt und zog wieder zahlreiche Besucher, auch aus der Schweiz und dem Elsass, an. Die Winzer und Landwirte aus dem ganzen Markgräflerland boten ein reichhaltiges Angebot von Bauernbrot, Obst und Gemüse, Linzertorte, herbstlichen Dekorationen und Geschenkartikeln über Liköre, Honig, Dosenwurst, Speck und Eier bis hin zu selbst gemachten Marmeladen und Pesto an. Die Probierstube der Winzergenossenschaft Schliengen war an beiden Tagen zur kostenlosen Weinprobe geöffnet und beim Hofverkauf wurden zahlreiche Weine zu Sonderpreisen angeboten.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei © Dirk Dölker bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von www.markgraefler.de

Nach oben