Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Events > „Wein, Essen & LAUFEN“ – Winzerfest in Laufen

„Wein, Essen & LAUFEN“ – Winzerfest in Laufen

(34 Bilder): Vom 18. bis 19. August 2012 fand in Sulzburg-Laufen wieder das traditionelle Winzerfest mit Gläserner Produktion „Wein, Essen & LAUFEN“ statt.

Das Fest erstreckte sich wie jedes Jahr über das ganze Markgräfler Winzerdorf Laufen mit seinem historischen Ortskern. Die Laufener Winzer und Handwerker hatten ihre Türen, Höfe und Keller für die zahlreichen Besucher geöffnet. Imker und Landfrauen ließen geschmackvoll in ihre Vereinsarbeit einblicken, alle Winzerbetriebe luden an beiden Tagen zur Weinprobe ein und die Küche war gewohnt niveauvoll und abwechslungsreich. Am Samstagabend kam dann richtige Weinfeststimmung auf, als an verschieden Stellen Live-Musik gespielt wurde und wer am Sonntag von Hof zu Hof schlenderte, konnte bis zum alemannischen Ausklang am Abend so manches entdecken und vieles erleben.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei © Dirk Dölker bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von www.markgraefler.de

Nach oben