Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Events > Verkaufsoffener Sonntag mit Herbstmarkt in Lörrach

Verkaufsoffener Sonntag mit Herbstmarkt in Lörrach

(21 Bilder): Am Sonntag, 13. Oktober 2013, lockte in Lörrach der verkaufsoffene Sonntag mit Herbstmarkt wieder tausende Besucher aus nah und fern in die „Hauptstadt“ des Markgräflerlandes.

Der verkaufsoffene Sonntag mit dem gleichzeitig veranstalteten Herbstmarkt hat sich seit 2005 zu einem festen Bestandteil des lokalen Handels-, Markt- und Festjahres in Lörrach entwickelt. Denn hier passt vieles zusammen: das Angebot des Handels, die Vielfalt der Gastronomie, das Ambiente der schönen Stadt. Und die Rahmenbedingungen waren an diesem Sonntag ideal: Die Einkaufsstadt lockte Tausende aus nah und fern, der Herbstmarkt – der früher Kürbisfest hieß – war schön wie eh und je, tolle Aktionen vor den Geschäften lockten und die Sonne schien. Nicht umsonst schwärmte der Sprecher des lokalen Handels von einer „Bilderbuchsituation“.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei © Dirk Dölker bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von www.markgraefler.de

Nach oben