Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Events > 25. Hexen- und Narrentreffen der Burghexen Neuenburg

25. Hexen- und Narrentreffen der Burghexen Neuenburg

(34 Bilder): Am 23. Januar 2015 luden die Burghexen Neuenburg zum traditionellen Hexen- und Narrentreffen in das Stadthaus Neuenburg ein. Die diesjährige 25. Jubiläumveranstaltung war nach eigenen Angaben eines der größten Narrentreffen im Markgräflerland.

Wieder mit dabei war die Showband SixForYou aus Südbaden. Eine Band und ein Showact der Extraklasse und das neue Highlight des Hexentreffens. Ebenso bot die große Hexenbar trendige Cocktails sowie die neusten Hits mit den bekannten Burghexen Vagabundos DJs. An der gemütlichen Snow-Bar servierten die Burghexen Skihasen die neusten Frozen Drinks aus dem Slush Mixer. Neben Gastauftritten einiger anwesenden Narrengruppen vor über 1000 Narren, rundeten drei ausgesuchte Top-Guggemusiken das Programm ab und sorgten für beste Fasnachtsstimmung.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei © Dirk Dölker bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von www.art-box-media.de

Nach oben