Fotos: © Heimatfotogräfin
Mehr Bilder in der Galerie hier
Slider Heimatfotograefin Blauen Und Belchen
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Hochblauen 04
Slider Heimatfotograefin Koehlgartengipfel Im Winter 02
Slider Heimatfotograefin Nebelmeer Sausenburg 04
Sie befinden sich hier: markgraefler.de > Die Region > Fotogalerien & Panoramen > Events > Eröffnung Weber Grillakademie in Müllheim

Eröffnung Weber Grillakademie in Müllheim

(32 Bilder): 2014 eröffnete in Müllheim die Weber Grillakademie von „Grill-on-fire“-Chef Stefano Esposito. Esposito, der schon oft mit Johann Lafer beim SWR3-Grillen hinter dem Grill stand, war die letzten Jahre mit seiner Grillakademie immer On the Road. Nun hat er in den ehemaligen Räumen des Restaurants Reynabeys in der Lörracher Str. 1 in Müllheim ein festes Domizil gefunden.

Um was es hier geht, sieht man auf den ersten Blick: Rot, schwarz, Edelstahl, ein gemütlicher Tresen und eine festliche Tafel, dazu ein Außenbereich mit allen Grill-Gerätschaften, die das Herz des Grillfreundes höher schlagen lassen – so präsentieren sich die Räumlichkeiten der „Original Weber“-Grillakademie.

Alle Texte und Bilder unterliegen dem Urheberschutzgesetz. Die Bildrechte dieser Bilder liegen bei Grill-On-Fire bzw. wurden uns zur Verfügung gestellt von Stefano Esposito

Nach oben